Verkauf Schneebergland-Tracht

Am Freitag, 19.05.2023 fand von 13:00 – 18:00 Uhr im Hotel und Gasthof Fromwald der Verkauf unserer Schneebergland-Tracht statt. Zu Beginn erschien alles etwas hektisch (aufgrund einer Stau-Verspätung), doch die ersten Besucher bewiesen (Regions-) Zusammenhalt und halfen gemeinsam beim Ausladen der Autos mit – damit alles pünktlich starten konnte. Von Beginn an war der Verkauf gut besucht und viele Damen und Herren aus dem Schneebergland kleideten sich mit der Schneebergland-Tracht ein. Auch Änderungswünsche wurden von Frau Elfi Maisetschläger sofort bearbeitet. Wer kein Dirndl in der passenden Größe erstehen konnte, bekommt dies nun neu genäht und per Post zugesendet.

Alle, die am Freitag nicht dabei sein konnten und auch eine Schneebergland-Tracht möchten, haben die Möglichkeit (in ein paar Wochen) im Onlineshop der Firma Maisetschläger eines zu bestellen.