Die Bürgermeister der 6 Gemeinden der Interessensgemeinschaft trafen sich diesmal am letzten Septembertag des Jahres 2019 zu ihrer Arbeitssitzung im völlig neu gestalteten Furtnerhof in Rohr im Gebirge.

Mit gewohnter Herzlichkeit begrüßte Familie Schweiger ihre Gäste auch am Ruhetag in dem mit viel Liebe und in völlig neuem Ambiente – zwischen Moderne und Gemütlichkeit – erschaffenen Gasthof. Sie führte sie durch die ebenso komplett renovierten Gästezimmer und Familiensuiten mit inkludierten Bädern, die modern und komfortabel, aber ebenfalls sehr gemütlich wirken und verwöhnte sie mit einer regionalen und saisonalen Jause.

Gearbeitet wurde allerdings auch an diesem letzten, wunderschön sommerlichen Septembernachmittag: Zum einen wurden Pläne zur Erweiterung des Piestingtalradweges in Richtung Wiener Neustadt besprochen, zum anderen der Gratis-Kinderschipass- Piestingtal für die Wintersaison 2019/20 wieder ermöglicht.

Wir dürfen also wiederum gespannt sein, was das Jahr 2020 im Piestingtal und darüber hinaus Neues bringt!