Schneebergland-Gemeinden rüsten sich werbetechnisch für NÖ Landesausstellung 2019!

Neues Schneebergland-Druckwerk für Gemeinden und Qualitätsbetriebe in Erarbeitung

Am 11. Oktober 2018 fand das heurige Herbsttreffen der Schneebergland-AmtsleiterInnen in Rohr im Gebirge statt. Bei strahlendem Sonnenschein erfuhren die TeilnehmerInnen allerlei Wissenswertes und Neuigkeiten aus der Regionsarbeit des letzten Halbjahres.

Aber auch ihre Mitarbeit war wieder gefragt – rüstet sich doch das Schneebergland mit seinen 18 Regionsgemeinden bereits für die Bewerbung seiner Besonderheiten im Rahmen der NÖ Landesausstellung 2019 sowie der Zeit danach.

So wird schon auf Hochtouren an einem neuen Schneebergland-Regionsfolder gearbeitet, in dem alle 18 Gemeinden mit ihren großen, aber auch kleinen Highlights Platz finden sollen. Darüber hinaus werden natürlich auch alle ProjektpartnerInnen der Region zur Zusammenarbeit in der gemeinsamen Bewerbung des Schneeberglandes gebeten.

Zur Vermarktung der vielen Qualitätsbetriebe im Schneebergland und deren Angebote wird es zusätzlich auch wieder ein neues Druckwerk „Das Beste aus dem Schneebergland“ geben, welches ab März 2019 gemeinsam mit dem Regionsfolder bei allen Highlights der NÖ Landesausstellung und bei regionalen Knotenpunkten für die Regionsbevölkerung aufliegen soll.

Es wartet also wieder ein arbeitsintensiver Herbst und Winter auf das Schneebergland und seine 18 Regionsgemeinden!