Nachdem der im Jahr 2014 letztens aufgelegte Werbefolder der Qualitätsbetriebe Schneebergland bereits wieder vergriffen ist traf man sich kürzlich in einer Generalversammlung, um die weiteren Aktivitäten in der Zusammenarbeit – unterstützt durch das Kleinregionsmanagement Schneebergland – zu beschließen.

Im Hinblick auf die NÖ Landesausstellung 2019 in Wiener Neustadt wird es wieder einen neuen Folder zur gemeinsamen Bewerbung der regionalen Besonderheiten des Schneeberglandes geben. Aber auch neue Erkennungsschilder, Papiertragetaschen, Klebeetiketten und ein aktueller Webauftritt sollen für die Mitglieder geschaffen werden. Geplant ist, auch neue Mitglieder in den Verein aufzunehmen, die dann auf Wunsch gerne auch das bereits gut etablierte Schneebergland-Gutschein-System nutzen können. Wir dürfen also gespannt sein, was das Jahr 2018/2019 noch für die Qualitätsbetriebe Schneebergland bringt! Jedenfalls einiges an Arbeit!